Archiv

Wahl des Ortsbrandmeisters

Im Jahr 2021 musste unser Ortsbrandmeister neu gewählt werden.

Ronald Düe war bereits 18 Jahre im Amt.

Nach einigen Onlinesitzungen und persönlichen Gesprächen wurde entschieden, das Ronald sein Amt erst einmal weiterführt.
Da durch Corona Anfang des Jahres keine Versammlungen stattfinden konnten, wurde dies erstmal auf Eis gelegt.
Mitte des Jahres gingen die Zahlen glücklicherweise wieder nach unten. Die Impfungen, auch bei uns, schritten voran.
Somit konnten wir Ende Juni bei herrlichen Sonnenschein mit allen aktiven Mitglieder, sowie einigen Gästen, eine kurze Wahlveranstaltung abhalten.

Hiebei wurde Ronald einstimmig wiedergewählt und wird die nächsten Jahre weiterhin als Ortsbrandmeister aktiv bleiben.

 

– Mai 2017

Die JF Rühle hat bei dem VGH Ehrenamtspreis für Mitarbeiter den dritten Platz belegen können.
Mehr HIER

 

– Sommer 2014

Cold Water Challenge 2014